Dienstag, 10. März 2015

Verzeihung, eine Frage...



Wann ist eigentlich Internationaler Männertag?
Warum macht Gilette eigentlich keine Kampagne #ichsagnein zu Frauenfeindlichkeit und Häuslicher Gewalt?
Wieso besorgen sich Männer nicht das "Kondom davor", sondern Frauen die "Pille danach"? Oder warum nehmen Männer nicht überhaupt die Pille? Gibt's doch, oder?
Wann wird denn mal die Männerquote im Sekretariat oder in der Kranken- und Altenpflege eingeführt? Die sind doch da völlig unterrepräsentiert.
Alles so Fragen, die sich mir während der letzten Woche aufdrängten.







1 Kommentar:

  1. Ja, und warum zahlen Männer beim Friseur weniger, warum kosten Männerhemden in der Reinigung weniger als eine "Bluse" und wann kriegen Männer endlich Kinder? Muss doch zu machen sein.

    Deine Mutter kann stolz auf Dich sein!

    Janz liebe Grüße
    MaKa

    AntwortenLöschen